Wenn die IPads in den Einstellungen nicht Ihren korrekten Speichern anzeigen, müssen folgende Maßnahmen ergriffen werden:
Es müssen auf den Geräten, über das Relution mehrere Aktionen ausgeführt werden. Die Vorgänge sollten vor einem Zeitraum (Wochenende, Ferien) gestartet werden wo die IPads länger nicht in Benutzung sind. Die Geräte müssen am Strom hängen und müssen im WLAN sein.
Die drei Punkte müssen als Aktion im Relution gestartet werden.
1. Den Benutzer abmelden (Zwingt den aktuellen Benutzer, sich vom Gerät abzumelden)
5 Minuten warten
2. Lokale Benutzer löschen (Alle lokalen Benutzerkonten auf dem Gerät löschen)
5 Minuten warten
3. Update Installieren (Installiert ein gewünschtes Update auf dem ausgewählten Gerät.)
Kann sehr lange dauern, ab disem Zeitpunkt.
Wenn das nicht funktioniert muss das betroffene Ipad
im DFU Modus zurück gesetzt werden. Währens des Reset wird das Ios neu
installiert, hier bitte immer die neuste Version auswählen. Nach dem
Reset und erneutem automatischen Einschreiben sollte das Problem behoben
sein. https://support.apple.com/de-de/108925